Felix Hotten verlässt das Euregio

Abschied von Felix Hotten: Nach seiner Ausbildung am Euregio-Gymnasium von 2021 bis 2023 hat Felix als Vertretungslehrkraft mit den Fächern Englisch und Musik bei uns gearbeitet. Mit einem lachenden und einem tränenden Auge wurde er nun von den Fachkolleginnen und -kollegen verabschiedet. Wir verlieren einen engagierten jungen Kollegen und insbesondere das Saxophon-Quartett bedauert den Verlust von 25% seiner Mitspieler. Wir sind ihm sehr dankbar für die Hilfsbereitschaft, Unterstützung und Bereicherung unseres Unterrichts in seinen beiden Fächern und insbesondere für seinen unvergesslichen Einsatz beim Schuljubiläum. Für seinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg wünschen wir ihm alles erdenkliche Gute – und uns, dass er ab und an zum Euregio zurückkommen möge, damit wir noch einmal das Saxophonquartett genießen können.

01 Gruppenbild mit Felix PXL_20240124_120204526.MP

Verabschiedet wurde Felix von seinen beiden Fachschaften: Für die Musik: Karin Verhasselt, Sarah Lissel, Marcus Sieverdingbeck und Dorothee Varwick, fürEnglisch Alisa Hüske und Thomas Bieniek

04 Ständchen Lissel mit Felix PXL_20240124_120024287.MP

Sarah Lissel bringt ein Ständchen für Felix.

03 Ständchen für Felix PXL_20240124_115833955.MP

                                            

Eine ganz besondere Darbietung: Sharon Bunzel hat mit den ukrainischen Schülern ein ukrainisches Abschiedslied eingeübt.

01a Gruppenbild 2 PXL_20240124_120203597.MP
06 PXL_20240124_115833955.MP
Comments are closed.
Kontakt Info
  • Unter den Eichen 6, 46397 Bocholt
  • (02871) 2715-0
  • kontakt@euregio-gymnasium.de