Ankunft! Amtseinführung der neuen stellvertretenden Schulleiterin Jana Heckenkamp am 04.08.2023

Das Euregio-Gymnasium gratuliert Jana Heckenkamp ganz herzlich zur Amtseinführung! Sie ist jetzt zur neuen stellvertretenden Schulleiterin des Euregio-Gymnasiums ernannt worden. Damit wird nach einem Jahr Vakanz die Lücke im Leitungsteam wieder geschlossen. Frau Heckenkamp kehrte vor vier Jahren an ihre alte Wirkungsstätte zurück, wo sie selber 1999 das Abitur abgelegt hat. Bereits seit 2019 ist sie als Koordinatorin für Organisation und Verwaltung Mitglied der erweiterten Schulleitung des Euregio-Gymnasiums. Ihre Unterrichtsfächer sind Mathematik und Latein.

Jana Heckenkamp wird im Jubiläumsjahr 2023 neue stellvertretende Schulleiterin. 50 Jahre nach Gründung der Schule tritt sie damit in die Fußstapfen von Josef Schulze Schwering, dem ersten stellvertretenden Schulleiter des Euregio-Gymnasiums.

Die aktuelle Zeitungsmeldung

BBV, 10.08.2023