Abflug! Verabschiedung von fünf Lehrkräften am 21.06.2023

Das Schuljahr 22-23 endete mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir freuen uns für die Vertretungslehrkräfte Tim Pohle (D, GE), Charlotte Müller (M, E), Sören Frölke (M, CH) und Linda Pollmann (L, SP), dass sie in dauerhafte Beschäftigungsverhältnisse übernommen werden konnten – leider nicht an unserer Schule! Wir bedanken uns ganz herzlich für ihren wertvollen Einsatz und wünschen ihnen an ihren neuen Schulen viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit!

Abflug!

Frau Müller, Herr Frölke und Frau Pollmann machen ihren Abflug in die Sommerferien. Bei Herrn Pohle ergab sich der Wechsel erst in den Sommerferien; eigentlich war er für das neue Schuljahr fest gesetzt.

Ende einer schönen Langzeitbeziehung!
Auch zwei seit Jahren am Euregio tätige Lehrkräfte mussten wir zu neuen schulischen Ufern ziehen lassen.

Andrea Groenewold (M, L) und Dominic Schmauck (GE, SP, PH) wurden entsprechend wort- und tränenreich in würdiger Zeremonie voller Dankbarkeit für ihren jahrelangen Einsatz am Euregio verabschiedet. Auch ihnen alles Gute an ihrer neuen Wirkungsstätte!