#WIRsind
#WIRsind
dasEURO
Das Euregio
Das Euregio-Gymnasium in Bocholt bietet eine vielfältige akademische Umgebung, die Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, ihre intellektuellen und kulturellen Horizonte zu erweitern. Mit engagierten Lehrkräften und modernen Einrichtungen ist es ein Ort, an dem Lernen Spaß macht und individuelle Entwicklung gefördert wird.
Unser Kollegium
Unser Kollegium am Euregio-Gymnasium in Bocholt besteht aus engagierten und erfahrenen Lehrkräften, die sich leidenschaftlich für die individuelle Förderung unserer Schülerinnen und Schüler einsetzen. Mit ihrer Fachkompetenz und ihrem Einsatz schaffen sie eine inspirierende Lernumgebung, in der unsere Schüler ihr volles Potenzial entfalten können.
Kreative Entfaltung
Digitale Innovation
Das Euregio-Gymnasium in Bocholt setzt Maßstäbe in digitaler Bildung. Mit modernster Technologie und einem breiten Angebot an Informatik-Kursen bereitet die Schule ihre Schülerinnen und Schüler auf die Anforderungen der digitalen Welt vor.

Aktuelles vom Euregio-Gymnasium aus Bocholt

Am letzten Schultag gab es nicht nur Zeugnisse, sondern auch Ehrungen für besondere Leistungen, die man nicht benoten kann: Geehrt wurden besondere Talente und herausragendes

Verabschiedung von Sharon Bunzel, Alisa Hüske und Martina Hesselmann Der letzte Schultag war zwar nicht Freitag der Dreizehnte, sondern der 5. Juli 2024, aber es

„Zeit ist ein relativer Begriff.“ So begrüßte Dr. Peter Ruppert, Abiturient des 1. Jahrgangs 1974, die aktuelle Abiturientia 2024. Im Rückblick auf seine eigene Schulzeit