Mitgliederwerbung des Fördervereins

Der Förderverein des Euregio-Gymnasiums freut sich über viele neue Mitglieder! Als Dank für die erfolgreiche Werbung haben die Klassensprecherteams der 5. Klassen am Donnerstag, 07.03.24, die Belohnungen dafür entgegennehmen dürfen. Für den hervorragenden 3. Platz durften Maya und Nadine 40 Euro für die Klassenkasse entgegennehmen (ganz links). Es gab zwei 2. Plätze mit jeweils 70 Euro für Emely und Julian von der 5d (3./4. v.l.) sowie für Lian und Emma von der 5b (3./4. v.r.). Der 1. Preis mit 100 Euro wurde Leni und Fabian von der 5a überreicht (ganz rechts).
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und vielen Dank dafür, dass ihr sicherstellt, dass die Pausenkisten weiterhin gut gefüllt bleiben und die Fische im Aquarium, die nun schon seit über 20 Jahren vom Förderverein unterhalten werden, auch weiterhin im K-Gebäude schwimmen dürfen!