Sportfest am Freitag, 13.09.2024

Da das Sportfest vor den Sommerferien kurzfristig ausfallen musste, fand am 13.09.24 das “alternative” Sportfest für die Klassen 5 bis 7 statt.

Die Klassen 5 und 6 spielten jeweils Fußballturniere unter dem Motto “Changing Teams” mit wechselnden Mannschaft. Die Klassen 7 hatten einen Dreikampf-Parcours zu absolvieren: Menschenkicker, Wikinger-Schach und Fußball auf dem Mini-Soccerfeld.

Vielen Dank an Nicole Schulte-Euler und die Fachschaft Sport für die Organisation des Vormittags!

Für die Klassen 11 gab es das Angebot, einen vergünstigten Erste-Hilfe-Kurs in der Schule absolvieren zu können. Rund zwei Drittel der Stufe haben dieses Angebot wahrgenommen. Die übrigen bekamen eine Extra-Dosis Sport in der Ninjahalle in Rhede.

Viel Spiel und Spaß auf dem Kunstrasenfeld von Borussia Bocholt. Vielen Dank, dass wir das Gelände nutzen durften!